Für unser Partnerunternehmen aus dem Großraum Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Kaufmännischen Property Manager. Seit über 40 Jahren ist unser Mandant ein führender Akteur auf dem Gewerbeimmobilienmarkt und bekannt für seinen qualitativen Immobilien- und Kundenbestand. Die Arbeitnehmerzufriedenheit unserer vermittelten Kandidaten spricht für sich. Zur Verstärkung des Teams in Bergisch Gladbach oder Düsseldorf wird ein Asset Manager (m/w/d) gesucht.
Hedalis GmbH – Ihre Experten für Karrieren in der Bau- und Immobilienwirtschaft
Wir gleichen nicht nur Skills ab, wir sorgen dafür, dass es auch auf der menschlichen Seite matched. Dazu ist die Bau- und Immobilienwelt seit Jahren unser zu Hause und wir wissen worauf es ankommt.
Diese Leidenschaft treibt uns täglich an, mit Engagement und Begeisterung die besten Ergebnisse für beide Seiten zu erzielen. Dank jahrzehntelanger Erfahrung aus zahlreichen erfolgreichen Platzierungen und unseres weitreichenden Netzwerks in der Bau- und Immobilienwirtschaft verfügen wir über die nötige Kompetenz, um Ihnen den Weg zu Ihrer nächsten beruflichen Herausforderung zu ebnen.
Ihre Aufgaben – das erwartet Sie
- Vermietung ist Ihr Spezialgebiet – Vermietungsstrategien entwickeln und durchsetzen sind ihr tägliches doing
- Umsetzung von Objektstrategien der Businesspläne
- Sie erstellen Cashflows und Investitionsanalysen
- Sie agieren als Schnittstelle gegenüber Mietern, Behörden und Dienstleistern
- Sie steuern die Schnittstellenfunktionen Vermietung und Property Management
- Prüfung von Objekt- und Vermietungsstrategien
- Sie erkennen und realisieren Optimierungs- und Wertsteigerungsmaßnahmen
- Begleitung von An- und Verkaufsaktivitäten in einem interdisziplinären Team
- Erstellen von regelmäßigen Reportings
- Eigentümerseite – Agieren Sie als Vertreter des Eigentümers ohne ständige Diskussionen mit Dritten
Das wird Ihnen geboten – Ihre Benefits auf einen Blick
- Bleiben Sie flexibel – durch ein flexibles Arbeitszeitmodell können Sie perfekt Ihre Freizeit mit der Arbeit in Einklang bringen
- Homeoffice – selbstverständlich, bei unserem Kunden sind 2 Tage Homeoffice möglich
- Hier wird gute Leistung belohnt – durch ein variables Bonussystem können Sie Ihr attraktives Fixgehalt zusätzlich aufstocken
- Mobilität inklusive – Profitieren Sie von einem Dienstwagen inkl. Privatnutzung sowie einem kostenlosen Stellplatz in der Tiefgarage
- Verschiedene Mitarbeiterevents für ein starkes Miteinander
Ihr Profil – das bringen Sie mit
- Erfolgreich abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder ein Studium im Bereich Immobilienwirtschaft
- Sie arbeiten sich gerne in das Thema ESG ein
- Sie bringen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung mit
- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Immobilienmanagementtools (z.B. IxHaus, Relion, DOMUS, SAP).
- Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
- Sie besitzen ausgeprägte analytische und konzeptionelle sowie organisatorische Fähigkeiten und agieren
- Freude an der Teamarbeit und ein offenes, kollegiales Auftreten
Ihre Bewerbung – So geht’s weiter
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bequem über den untenstehenden Bewerbungsbutton zu.
Bei Fragen zur Position oder zum Bewerbungsprozess steht Ihnen Tobias Artmann gerne telefonisch zur Verfügung: +49 211 730 647 13.
Wichtig: Eine Weiterleitung Ihrer Unterlagen an unseren Auftraggeber erfolgt selbstverständlich erst nach einem persönlichen Gespräch mit Ihnen – vertraulich und transparent.