Vollzeit, vor Ort
Frankfurt, München
Veröffentlich vor 2 Wochen


Unser Auftraggeber ist ein Immobilienunternehmen mit Fokus auf Büroimmobilien in wirtschaftsstarken Metropolregionen Europas. Das Unternehmen agiert mit einem erfahrenen Team aus verschiedenen Immobilienspezialisten und deckt den gesamten Lebenszyklus von Immobilieninvestitionen ab – von der Ankaufsprüfung über das Management bis zum Verkauf. Investitionen erfolgen in enger Zusammenarbeit mit privaten und institutionellen Partnern über unterschiedliche Anlageformen. Zur Verstärkung des Teams in Frankfurt oder München wird ein Asset Manager (m/w/d) gesucht.


Hedalis GmbH – Ihre Experten für Karrieren in der Bau- und Immobilienwirtschaft

Wir gleichen nicht nur Skills ab, wir sorgen dafür, dass es auch auf der menschlichen Seite matched. Dazu ist die Bau- und Immobilienwelt seit Jahren unser zu Hause und wir wissen worauf es ankommt.

Diese Leidenschaft treibt uns täglich an, mit Engagement und Begeisterung die besten Ergebnisse für beide Seiten zu erzielen. Dank jahrzehntelanger Erfahrung aus zahlreichen erfolgreichen Platzierungen und unseres weitreichenden Netzwerks in der Bau- und Immobilienwirtschaft verfügen wir über die nötige Kompetenz, um Ihnen den Weg zu Ihrer nächsten beruflichen Herausforderung zu ebnen.


Ihre Aufgaben – das erwartet Sie

  • Umsetzung von Objektstrategien der Businesspläne 
  • Sie erstellen Cashflows und Investitionsanalysen 
  • Sie agieren als Schnittstelle gegenüber Mietern, Behörden und Dienstleistern
  • Sie steuern die Schnittstellenfunktionen Vermietung und Property Management
  • Prüfung von Objekt- und Vermietungsstrategien
  • Sie erkennen und realisieren Optimierungs- und Wertsteigerungsmaßnahmen
  • Begleitung von An- und Verkaufsaktivitäten in einem interdisziplinären Team
  • Erstellen von regelmäßigen Reportings

Das wird Ihnen geboten – Ihre Benefits auf einen Blick

  • 30 Tage Urlaub – zusätzlich frei an Weihnachten und Silvester
  • Flexibles Arbeitszeitmodell 
  • Individuelle Weiterbildungsangebote
  • Homeoffice – 2 Tage pro Woche 
  • Diverse Zusatzangebote – Bahnkarte, Vergünstigungen für Fitnessangebote sowie Corporate Benefits
  • Firmenrad Leasing bietet Ihnen die Möglichkeit für wenig Geld nachhaltig unterwegs zu sein
  • Verschiedene Mitarbeiterevents für ein starkes Miteinander

Ihr Profil – das bringen Sie mit

  • Erfolgreich abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder ein Studium im Bereich Immobilienwirtschaft
  • Sie arbeiten sich gerne in das Thema ESG ein
  • Sie bringen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung mit
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Immobilienmanagementtools (z.B. IxHaus, DOMUS, SAP).
  • Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Sie besitzen ausgeprägte analytische und konzeptionelle sowie organisatorische Fähigkeiten und agieren
  • Freude an der Teamarbeit und ein offenes, kollegiales Auftreten

Ihre Bewerbung – So geht’s weiter

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bequem über den untenstehenden Bewerbungsbutton zu.

Bei Fragen zur Position oder zum Bewerbungsprozess steht Ihnen Anna Tregub gerne telefonisch zur Verfügung: +49 211 730 647 12

Wichtig: Eine Weiterleitung Ihrer Unterlagen an unseren Auftraggeber erfolgt selbstverständlich erst nach einem persönlichen Gespräch mit Ihnen – vertraulich und transparent.

Benefits

Job Kategorie

Asset Management

Bezahlung

12 Monatsgehälter, 100% fix + Bonuszahlung

Gesundheit

EGYM Wellpass, JobRad, Zuschuss zum Fitnessstudio

Arbeitszeiten

40h Woche

Urlaubstage

30 Tage

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