Vollzeit, vor Ort
Frankfurt
Veröffentlich vor 2 Wochen


Unser Auftraggeber gehört zu den etablierten und dynamisch wachsenden mittelständischen Unternehmen im Bereich Immobilienmanagement. Mit seiner Präsenz an zentralen Wirtschaftsstandorten in ganz Deutschland betreut das Unternehmen ein vielseitiges Portfolio hochwertiger Gewerbeimmobilien. Der besondere Schwerpunkt liegt auf der professionellen Verwaltung von Büro- und Sonderimmobilien, die sich durch ihre Lage, Ausstattung und strategische Bedeutung auszeichnen.

Das Unternehmen verbindet langjährige Markterfahrung mit einem modernen, serviceorientierten Ansatz und legt großen Wert auf nachhaltiges Immobilienmanagement, das sowohl wirtschaftliche als auch menschliche Faktoren berücksichtigt. Im Zuge des weiteren Wachstums am Standort Frankfurt wird nun ein engagierter Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) gesucht, der mit Weitblick, Organisationstalent und einem hohen Qualitätsanspruch zur erfolgreichen Betreuung des Bestandsportfolios beiträgt.


Hedalis GmbH – Ihre Experten für Karrieren in der Bau- und Immobilienwirtschaft

Wir gleichen nicht nur Skills ab, wir sorgen dafür, dass es auch auf der menschlichen Seite matched. Dazu ist die Bau- und Immobilienwelt seit Jahren unser zu Hause und wir wissen worauf es ankommt.

Diese Leidenschaft treibt uns täglich an, mit Engagement und Begeisterung die besten Ergebnisse für beide Seiten zu erzielen. Dank jahrzehntelanger Erfahrung aus zahlreichen erfolgreichen Platzierungen und unseres weitreichenden Netzwerks in der Bau- und Immobilienwirtschaft verfügen wir über die nötige Kompetenz, um Ihnen den Weg zu Ihrer nächsten beruflichen Herausforderung zu ebnen.


Ihre Aufgaben – das erwartet Sie

  • Eigenverantwortliche Betreuung von Gewerbeimmobilien
  • Unterstützung bei der Neuvermietung sowie Betreuung und Beratung von Mietern
  • Erstellung und Überwachung von Budgetplanungen
  • Durchführung regelmäßiger Objektbegehungen sowie Übergaben und Abnahmen von Mietflächen
  • Eigenverantwortliche Durchführung von Mieterhöhungen inkl. Index- und Staffelanpassungen – im Rahmen der vertraglichen sowie gesetzlichen Bestimmungen
  • Bearbeitung des Mahnwesens
  • Erstellen und Plausibilisieren der Nebenkostenabrechnungen
  • Regelmäßige Kommunikation mit Mietern, Eigentümern und Dienstleistern

Das wird Ihnen geboten – Ihre Benefits auf einen Blick

  • 30 Tage Urlaub – zusätzlich frei an Weihnachten und Silvester
  • Flexibles Arbeitszeitmodell 
  • Individuelle Weiterbildungsangebote
  • Homeoffice – 2 Tage pro Woche
  • Variables Bonussystem
  • Diverse Zusatzangebote – Bahnkarte, Vergünstigungen für Fitnessangebote sowie Corporate Benefits
  • Firmenrad Leasing bietet Ihnen die Möglichkeit für wenig Geld nachhaltig unterwegs zu sein
  • Verschiedene Mitarbeiterevents für ein starkes Miteinander

Ihr Profil – das bringen Sie mit

  • Erfolgreich abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder ein Studium im Bereich Immobilienwirtschaft
  • Von frisch ausgebildeten Talenten bis hin zu erfahrenen Fachkräften, alle sind willkommen
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Immobilienmanagementtools (z.B. IxHaus, DOMUS, SAP)
  • Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Freude an der Teamarbeit und ein offenes, kollegiales Auftreten

Ihre Bewerbung – So geht’s weiter

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bequem über den untenstehenden Bewerbungsbutton zu.

Bei Fragen zur Position oder zum Bewerbungsprozess steht Ihnen Anna Tregub gerne telefonisch zur Verfügung: +49 211 730 647 12.

Wichtig: Eine Weiterleitung Ihrer Unterlagen an unseren Auftraggeber erfolgt selbstverständlich erst nach einem persönlichen Gespräch mit Ihnen – vertraulich und transparent.

Benefits

Job Kategorie

Property Manager

Bezahlung

12 Monatsgehälter

Gesundheit

EGYM Wellpass, JobRad, Zuschuss zum Fitnessstudio

Arbeitszeiten

40h Woche

Urlaubstage

30 Tage Urlaub

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