Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Schwerpunkt Wohnimmobilien – Frankfurt oder München
Hedalis GmbH
Hedalis GmbH
Unser Partnerunternehmen zählt zu den führenden mittelständischen Akteuren im Immobilienmanagement und ist an bedeutenden Standorten in den größten deutschen Städten vertreten. Als Experte im Bereich Wohnimmobilien eröffnet sich Ihnen hier eine vielversprechende berufliche Perspektive. Im Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns steht der Werterhalt der Immobilien sowie eine serviceorientierte und vertrauensvolle Mieterbetreuung. Ein respektvoller Umgang, kurze Entscheidungswege und ein ausgeprägter Teamgeist schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem Zusammenarbeit auf Augenhöhe gelebt wird. Zur Unterstützung des Teams in Frankfurt oder München wird ein Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) gesucht.
Hedalis GmbH – Ihre Experten für Karrieren in der Bau- und Immobilienwirtschaft
Wir gleichen nicht nur Skills ab, wir sorgen dafür, dass es auch auf der menschlichen Seite matched. Dazu ist die Bau- und Immobilienwelt seit Jahren unser zu Hause und wir wissen worauf es ankommt.
Diese Leidenschaft treibt uns täglich an, mit Engagement und Begeisterung die besten Ergebnisse für beide Seiten zu erzielen. Dank jahrzehntelanger Erfahrung aus zahlreichen erfolgreichen Platzierungen und unseres weitreichenden Netzwerks in der Bau- und Immobilienwirtschaft verfügen wir über die nötige Kompetenz, um Ihnen den Weg zu Ihrer nächsten beruflichen Herausforderung zu ebnen.
Ihre Aufgaben – das erwartet Sie
- Eigenverantwortliche Betreuung von Wohnimmobilien
- Unterstützung bei der Neuvermietung sowie Betreuung und Beratung von Mietern
- Erstellung und Überwachung von Budgetplanungen
- Durchführung regelmäßiger Objektbegehungen sowie Übergaben und Abnahmen von Mietflächen
- Eigenständige Umsetzung von Mieterhöhungen gemäß vertraglicher und gesetzlicher Vorgaben
- Bearbeitung des Mahnwesens
- Erstellen und Plausibilisieren der Nebenkostenabrechnungen
- Regelmäßige Kommunikation mit Mietern, Eigentümern und Dienstleistern
Das wird Ihnen geboten – Ihre Benefits auf einen Blick
- 30 Tage Urlaub – zusätzlich frei an Weihnachten und Silvester
- Flexibles Arbeitszeitmodell
- Individuelle Weiterbildungsangebote
- Homeoffice – 2 Tage pro Woche
- Variables Bonussystem
- Diverse Zusatzangebote – Bahnkarte, Vergünstigungen für Fitnessangebote sowie Corporate Benefits
- Firmenrad Leasing bietet Ihnen die Möglichkeit für wenig Geld nachhaltig unterwegs zu sein
- Verschiedene Mitarbeiterevents für ein starkes Miteinander
Ihr Profil – das bringen Sie mit
- Erfolgreich abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder ein Studium im Bereich Immobilienwirtschaft
- Von frisch ausgebildeten Talenten bis hin zu erfahrenen Fachkräften, alle sind willkommen
- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Immobilienmanagementtools (z.B. IxHaus, DOMUS, SAP)
- Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
- Freude an der Teamarbeit und ein offenes, kollegiales Auftreten
Ihre Bewerbung – So geht’s weiter
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bequem über den untenstehenden Bewerbungsbutton zu.
Bei Fragen zur Position oder zum Bewerbungsprozess steht Ihnen Anna Tregub gerne telefonisch zur Verfügung: +49 211 730 647 12.
Wichtig: Eine Weiterleitung Ihrer Unterlagen an unseren Auftraggeber erfolgt selbstverständlich erst nach einem persönlichen Gespräch mit Ihnen – vertraulich und transparent.